Freitag, 29. März 2013

Die Schreibstube unterwegs - Buchpremiere in Fürstenwalde

Auf den Erfolg von STADTVERLIEBT!
(Foto: Christina Roch)
Das war ein schöner und fröhlicher Tag in Fürstenwalde mit Rita Kahnt und Familie!
Unsere Autorin feierte am 23. März 2013 die Buchpremiere ihres Lyrikbändchens STADTVERLIEBT, das soeben im MyStory Verlag erschienen ist. Ich hatte die Ehre, den Verlag zu vertreten. Das Datum war gut gewählt: ein runder Geburtstag und die 4. Fürstenwalder Shoppingnacht. Dabei habe ich gemeinsam mit Rita Kahnt Fürstenwalde entdeckt und werde bestimmt bald wiederkommen. Denn jetzt bin auch ich STADTVERLIEBT ...

Ich durfte Rita Kahnts Texte lektorieren - die reine Wonne! - und wurde wie eine gute Freundin empfangen. Rita Kahnt ist die beste aller möglichen Stadtführerinnen, und ihre Familie ist genauso wunderbar wie sie. 

In der Märkischen Oderzeitung war sogar ein kleiner Bericht mit Foto. Hier der Link zur Märkischen Oderzeitung
Nochmals vielen Dank in die Spreestadt: Dieser Tag hat mich sehr glücklich gemacht. 

Tolle Überraschung im Nachhinein: Innerhalb von vier Tagen wurde bereits die Hälfte der Startauflage verkauft!



Kommentare:

µnÐ3rÐ09 hat gesagt…

Hey, der Link bounct. :)

Gabriele Sikorski hat gesagt…

Dankeschön, lieber Underdog und Kiezneurotiker - ist repariert!

Rita Kahnt hat gesagt…

Danke für die Blumen - als Strauß und als Kompliment.
Es hat Spaß gemacht mit Ihnen um und durch die Häuser zu ziehen.
Bis bald und schöne Ostern!

Gabriele Sikorski hat gesagt…

Liebe Frau Kahnt,
vielen Dank nochmal und auch Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest!
Herzliche Grüße aus Berlin
Gaby Sikorski